Laternenumzug 2010


Beitragsbewertung:  / 2
SchwachSuper 

Am 16. Oktober fand unser diesjähriger Laternenumzug statt. Um 17:30 Uhr traf sich unser „Aufbauteam“, damit der Umzug pünktlich um 19:00 Uhr starten konnte. In Begleitung des Spielmannszuges NDTSV Holsatia Kiel marschierten wir durch das herbstliche Flüggendorf. Unsere Jugendfeuerwehr sorgte mit ihren Fackeln für ein malerisches Bild an dem doch recht kühlen Abend.

Nach dem Umzug standen schon die wärmenden Speisen und Getränke für alle Beteiligten in der Fahrzeughalle bereit und während der Spielmannszug noch ein kleines Platzkonzert gab, genossen die Ersten schon den wärmenden Kakao.

Einen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die es solche Veranstaltungen nicht geben würde.

  • laterne_017
  • laterne_2010_008

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren