Lichterfest der F.F.F. 2014


Beitragsbewertung:  / 4
SchwachSuper 

 

Am 25.10.2012 lud die FF Flüggendorf zum vierten Mal zum Lichterfest ein. Auf unsere Bewohner in kleinen Dorf Flüggendorf war wieder einmal Verlaß. Viele halfen mit und schmückten ihren Gärten mit Lichtern, Laternen und Kerzen. So trugen Sie zu einer tollen Stimmung im Dorf bei.

 

Auch die Kameraden der FF Flüggendorf legten sich mächtig ins Zeug. Auf dem Vorplatz und im Dorf waren Blinklichter aufgestellt worden, Zuwegungen wurden durch Lichterketten erhellt. Hinter dem Gerätehaus waren Zelte aufgebaut dort gab es dann Frikadellen, Grillwurst und Pommes. Neben heißem Kakao und Glühwein sorgten auch Heizstrahler und ein Feuerkorb für ein bißchen Wärme.


Für die Jüngsten unter den Besuchern hatte Kamerad Franz  eine kleine Bastelecke aufgebaut. Hier konnten die jüngsten sich im Kürbis schnitzen beweisen.     

Wir danken allen Mitwirkenden für ihre Hilfe beim Organisieren, Aufbauen und Aufräumen und allen Gästen für ihr Kommen. Die Stimmung war so schön, daß wir im nächsten Jahr sicherlich wieder ein solches Fest in den Dienstplan mit aufnehmen werden.

 

  • imag3881
  • imag3882
  • imag3884
  • imag3885
  • imag3888
  • imag3889
  • imag3890
  • imag3893
  • imag3895
  • imag3897

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren