Die Top 20 beim Dräger-Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2013


Beitragsbewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Die Top 20 beim Dräger-Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2013

Die 20 besten Websites stehen fest….Leider sollte es in diesem Jahr für eine Platzierung unter den Top 20 in Deutschland nicht reichen, Dieses ist für uns natürlich Ansporn beim nächsten Mal noch besser zu werden. Aber dennoch freuen wir uns über eine Auszeichnung von vier Helmen.

Die Vorjury hat ihre Entscheidung getroffen. Die 20 Finalisten des Dräger-Feuerwehr-Website-Wettbewerbs stehen fest.

 

 

Leider hat es unsere Website nicht unter die Top 20 geschafft.

Am 17. Mai 2013 von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr wird es dann einen feierlichen Tag mit allen 20 Finalisten im deutschen Feuerwehr Museum in Fulda geben. 

Einen ersten Überblick über die Top 20 erhalten Sie hier: 
(Achtung: Es handelt sich um die alphabetische Reihenfolge und nicht um eine Platzierung!) 

http://feuerwache2-wetzlar.de 
http://feuerwehr-baunatal.de 
http://feuerwehr-eppelborn.de 
http://feuerwehr-gallun.de/ 
http://feuerwehr-goslar.de 
http://feuerwehr-gross-umstadt.de 
http://feuerwehr-koenigsbrunn.org 
http://feuerwehr-oberstedten.de 
http://feuerwehr-otterberg.de/wp/ 
http://feuerwehr-piflas.de 
http://feuerwehr-pritzwalk.de 
http://feuerwehr-rees.de 
http://feuerwehr-roedental.de 
http://feuerwehr-schimborn.de 
http://feuerwehr-thiede.de 
http://ff-heikendorf.de 
http://ff-kahl.de 
http://ff-reichertshofen.de 
http://ff-weingarten.de 
http://fw-va.de

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier

http://www.draeger.de/sites/de_de/Pages/Feuerwehr/Finalisten.aspx?navID=1995

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren