Jahreshauptversammlung Januar 2013

Am 25.01.2013 fand die Jahreshauptversammlung 2012 im Gerätehaus Flüggendorf statt.

Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Siegfried Grygiel zur 25-jährigen Mitgliedschaft. Hierfür wurde er mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Neben zahlreichen Gästen war auch unser Chef Bürgermeister Eckardt Jensen vor Ort. Er freute sich über die gute Stimmung und betonte, dass er sehr stolz auf uns sei. Wir seien das Rückrat von Flüggendorf. Gerade die Präsenz bei der Sauberen Gemeinde in diesem Jahr habe ihn sehr gefreut.

Bernd verlaß zuvor den Jahresbericht. Im Anschluss berichtete Klaus Lassen von den Aktivitäten der 9. Feuerwehrbereitschaft und Christoph von der Brandschutzerziehung im Jahre 2012.

Jahresbericht Wehrführer ansehen:

Jahresbericht Zivilschutz 9.FB-Kreis Plön ansehen:

Jahresbericht Brandschutzerziehung:

Bericht aus den Kieler Nachrichten vom 28.01.2013 :

Präsentation Jahreshauptversammlung ansehen:

Torsten vertrat den Kassenwart Peter und konnte eine sehr positive Entwicklung der Kasse vermelden. Die Revisoren Carsten Schurbohm und Stefan Grygiel haben die Kasse am 18. Januar geprüft und keinerlei Beanstandungen. Deswegen wurde der Vorstand entlastet. Als neuer Kassenprüfer neben Carsten Schurbohm wurde Marc-Kevin Kähler gewählt.

Ernst-Peter Schütt hielt seine letzte Rede als Gemeindewehrführer bei der FF Flüggendorf und dankte Bernd für die geleistete Arbeit. Dirk Eisenhut betonte, dass er es toll findet, wie es hier bei uns läuft und erzählte einen sehr erheiterten Witz. Mario Mordhorst überbrachte die besten Grüße aus Schönkirchen und dankte vor allem Christoph und Klaus für die Arbeit als Brandschutzerzieher in der Gemeinde Schönkirchen.

• DSC_0594
  • DSC_0596